Sie wünschen einen Rückruf? Wir rufen Sie gerne zurück.

Wann sind Sie am besten zu erreichen?

Bitte Tag/e auswählen:
(Mehrfachnennung möglich)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagzeitlich flexibel

Bitte Tageszeit/en auswählen:
(Mehrfachnennung möglich)

morgensvormittagsmittagsnachmittagsabendszeitlich flexibel

Die Silberberg Holding GmbH inkl. weitere zur Unternehmensgruppe gehörende Unternehmen, namentlich die Immobilien Zentrum Vertriebs GmbH, die Immobilien Zentrum Management GmbH und die Immobilien Zentrum Holding AG, nachfolgend unter der Silberberg Holding GmbH zusammengefasst, sichert Ihnen zu, Ihre persönlichen Daten ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage zu nutzen und nicht an Dritte weiterzugeben.

Zurück

Kontakt

Rufen Sie uns an
0941 60407-0

Schreiben Sie uns
info@immobilienzentrum.de

Regionales Engagement – der Immobilien Zentrum Marathon

Am 01. und 02. Juni 2019 fand das größte Laufevent Ostbayerns statt: der Regensburg Marathon. Die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe war auch in diesem Jahr Haupt- und Namenssponsor der Königsdisziplin: des Immobilien Zentrum Marathons.

Der Regensburg Marathon ist das größte Laufevent Ostbayerns. Rund 3.500 Läufer aus aller Welt gingen auf vier Strecken – Viertel-, Halb- und Dreiviertelmarathon sowie der kompletten Marathon-Strecke von 42,195 Kilometern – an den Start und trotzten der Hitze. Auch tausende sportbegeisterte Zuschauer fieberten an beiden Tagen mit und unterstützten die Athleten tatkräftig. Der Regensburg Marathon gilt als sportliches Highlight für alle Beteiligten, und zwar dank seiner einmaligen Laufstrecke durch die Weltkulturerbestadt sowie wegen einer Zeltstadt auf dem Veranstaltungsgelände mit Vital-Messe, Festzelt, Café, Grill und stimmungsvoller Musik.

In diesem Jahr gab es zudem eine Besonderheit: Zum ersten Mal seit neun Jahren überquerten die Läufer wieder die frisch sanierte Steinerne Brücke, die als Wegweiser in die Altstadt führt. Für viele Athleten war es trotz wiederholter Teilnahme dennoch ein erstes Mal und somit ein unvergessliches Erlebnis vor traumhafter Kulisse.

„Für uns als regionales Unternehmen ist es wichtig, der Stadt Regensburg und ihren Bürgern etwas zurückzugeben. Daher engagiert sich die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe mit Freude bereits zum siebten Mal als Haupt- und Namenssponsor der Königsdisziplin: des Immobilien Zentrum Marathons“, erklärt Reinhard Griebl, Vorstandsvorsitzender der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe.

Die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe war am Veranstaltungswochenende mit einem eigenen Stand vertreten. Neben vollgepackten Turnbeuteln sowie Gummibärchen und Luftballons wurden an die Zuschauer sogenannte Bam Bams verteilt, mit denen sie die Läufer noch besser anfeuern konnten. Selbstverständlich wurde auch an die jüngsten Besucher: Über 100 Kinder beteiligten sich an beiden Tagen am Malwettbewerb „Das Haus der Zukunft“. Dabei hatten drei von ihnen die Chance, einen Familienausflug in den Straubinger Tiergarten zu gewinnen. Außerdem stand für die Kinder eine beeindruckende Hüpfburg bereit, die von Jugendlichen des Thomas Wiser Hauses betreut wurde.

Die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe bedankt sich bei allen Beteiligten für ein rundum gelungenes Event.