27.03.2019 MITARBEITERFÖRDERUNG ALS INVESTITION IN DIE ZUKUNFT: ERFOLGREICHER ABSCHLUSS VON THOMAS BRAUMANDL

 

Die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe gratuliert Herrn Thomas Braumandl zum erfolgreichen Abschluss als geprüfter Immobilienfachwirt (gtw) & (IHK).

 

Für die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe hat die Mitarbeiterförderung einen sehr hohen Stellenwert und gilt als Investition in die Zukunft. So freut es den Geschäftsleiter der Immobilien Zentrum Management GmbH, Kevin Cornils ganz besonders, dass Herr Thomas Braumandl seine berufsbegleitende Weiterbildung zum geprüften Immobilienfachwirt im Januar 2019 erfolgreich abgeschlossen hat. „Wir sind stolz darauf, solch ehrgeizige Mitarbeiter wie Herrn Braumandl in unserer Unternehmensgruppe zu haben. Es zeugt von größter Motivation und Eigenengagement eine zweijährige Weiterbildung zusätzlich zum normalen Berufsalltag erfolgreich zu absolvieren.“

Im Rahmen der 19-monatigen Weiterbildung an der gtw-Immobilienakademie in München wurden neben Grundlagen der Immobilienwirtschaft, Unternehmenssteuerung und Kontrolle aber auch Inhalte in den Bereichen Personal, Immobilienbewirtschaftung, Bauprojektmanagement und marktorientierter Vertrieb vermittelt. Die Akademie wurde 1993 zur immobilienwirtschaftlichen Fortbildung gegründet und eröffnet berufsbegleitend hervorragende Perspektiven.

„Wir freuen uns sehr über die hervorragende Leistung von Herrn Braumandl. Um die strategische und nachhaltige Unternehmensausrichtung für die nächsten Jahre mit Kontinuität und Stabilität prägen zu können, sind unsere Mitarbeiter ein bedeutsamer Baustein. Es ist uns besonders wichtig, Eigenengagement und Ehrgeiz entsprechend zu fördern und als Investition in die Zukunft zu betrachten“, so Reinhard Griebl, Vorsitzender des Vorstands der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe.“

eingestellt am: 27.03.2019

Logo des Immobilienzentrums

SHORT LINKS


IMMOBILIEN

» WOHNEN
» NEUBAU
» BESTAND
» MIETE


» GEWERBE
» BÜRO
» HANDEL
» LOGISTIK
IMMOBILIEN ZENTRUM
UNTERNEHMENSGRUPPE


THURMAYERSTRASSE 4
93049 REGENSBURG
TELEFON: 0941 60407-0
INFO@IMMOBILIENZENTRUM.DE
Wir machen Immobilien