17.01.2017 IMMOBILIEN ZENTRUM HOLDING AG ERNEUT MIT TOP BONITÄT

17.01.2017 IMMOBILIEN ZENTRUM HOLDING AG ERNEUT MIT TOP BONITÄT

 

Bisnode Deutschland GmbH, als unabhängige Ratingagentur ei-ner der führenden Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen in Europa, zeichnet die Immobilien Zentrum Holding AG und ihre herausragende Performance im Bereich Finanzen zum wiederholten Male mit dem Rating Zertifikat 1 für herausragende Bonität aus. „Unsere langjährige, solide Finanzpolitik wird mit dieser Auszeichnung honoriert. Das ist Kontinuität und darauf sind wir sehr stolz,“ freute sich der Vorstandsvorsitzende Thomas Dietlmeier.
Immobilien Zentrum Holding AG wurde von der Rating-Agentur Hoppenstedt bereits drei Mal in Folge mit dem Top-Rating ausgezeichnet. Nach dem Zusammenschluss von Hoppenstedt mit D&B Worldwide Network zu Bisnode gab es auch im Nachfolgeprogramm zum nun schon vierten Mal in Serie Rating 1. Bisnode, einer der führenden europäischen Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen, stellt seinen deutschen Kunden sein gesamtes Leistungsangebot aus einer Hand zur Verfügung. Auch in den übrigen 18 Ländern ersetzt Bisnode seine lokalen Marken mit einem einheitlichen Markenauftritt und betont so seine europäische Ausrichtung und das internationale Leistungsspektrum der Gruppe. Das Rating Zertifikat 1 ist eine höchst renommierte Auszeichnung. Lediglich ein sehr kleiner Anteil der deutschen Wirtschaftsunternehmen kann einen Bonitätsindex 1 aufweisen. Diesen Unternehmen gelingt eine exzellente Performance im Bereich Finanzen und eine herausragende Strukturierung ihrer Geschäftsprozesse. Zu diesem erlesenen Kreis zählt auch die Immobilien Zentrum Holding AG aus Regensburg.
„Mit der erneuten Auszeichnung für das Jahr 2017 beweisen wir Kontinuität, das ist uns besonders wichtig. Den nur deshalb können wir als finanzstarkes Unternehmen Investitionen und Wachstum nachhaltig aus eigener Kraft finanzieren und ein starker Partner für unsere Kunden sein. Das macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir überaus solide wirtschaften und ein verlässlicher Partner sind“, freut sich der Vorstands-vorsitzende. Bei Bisnode Deutschland vereinen 400 Mitarbeiter das Know-how und die B2BAngebote von D&B Deutschland und Hoppenstedt: Sie verfügen über 260 Jahre Erfahrung mit Wirtschaftsinformationen und über umfassende Daten zu mehr als 5,1 Millionen aktiver deutscher Unternehmen und die Mitarbeiter von Bisnode haben Zugriff auf das internationale Dun & Bradstreet-Netzwerk (D&B) und seine über 250 Mio. Adressen aus über 220 Ländern.

 

 

neutraubling-heising

 

 

Zurück zu den News

eingestellt am: 01.02.2017

Logo des Immobilienzentrums

SHORT LINKS


IMMOBILIEN

» WOHNEN
» NEUBAU
» BESTAND
» MIETE


» GEWERBE
» BÜRO
» HANDEL
» LOGISTIK
IMMOBILIEN ZENTRUM
UNTERNEHMENSGRUPPE


THURMAYERSTRASSE 4
93049 REGENSBURG
TELEFON: 0941 60407-0
INFO@IMMOBILIENZENTRUM.DE
Wir machen Immobilien