09.12.2016 OFFIZIELLER SPATENSTICH IN NEUTRAUBLING-HEISING

09.12.2016 SPATENSTICH IN NEUTRAUBLING-HEISING

 

Nachdem der Stadtrat der Stadt Neutraubling für das Gebiet um den Nordteil des Fürst-Johannes-Rings zwischen „Feng-Shui-Gebiet“ und Ostumgehung den Satzungsbeschluss für den Bebauungsplan erlassen und somit Baurecht für das Gebiet geschaffen hat, konnte am heutigen Tage zusammen mit Bürgermeister Heinz Kiechle der Spatenstich erfolgen, der den offiziellen Baubeginn der Erschließungsarbeiten markiert.

Das Immobilien Zentrum Regensburg (IZ) baut in den nächsten Jahren 140 Wohneinheiten. Die Bandbreite reicht dabei von der kleinen Wohnung bis zum Einfamilienhaus. „Wir freuen uns sehr, dass nach langer, intensiver Vorarbeit nun der offizielle Start der Erschließung erfolgen konnte“, zeigt sich Ulrich Berger, Vorstand der IZ-Gruppe und Projektverantwortlicher erfreut.

„Wir haben in Heising mit unserem sehr differenzierten Angebot, die Vorgabe der Stadt Neutraubling adäquat umgesetzt und auch den Geschmack unserer Kunden getroffen. Das zeigen die derzeitigen Verkaufszahlen“, ergänzt Berger.

 

Zurück zu den News

eingestellt am: 09.12.2016

Logo des Immobilienzentrums

SHORT LINKS


IMMOBILIEN

» WOHNEN
» NEUBAU
» BESTAND
» MIETE


» GEWERBE
» BÜRO
» HANDEL
» LOGISTIK
IMMOBILIEN ZENTRUM
UNTERNEHMENSGRUPPE


THURMAYERSTRASSE 4
93049 REGENSBURG
TELEFON: 0941 60407-0
INFO@IMMOBILIENZENTRUM.DE
Wir machen Immobilien